Warum hassen sich deutschtürken und türkentürkei sich so krass?

1 Antwort

Vielleicht weil die Deutschtürken meistens ihren Sultan und Diktator Erdogan wählen.

Cgxcklljw
Beitragsersteller

Nein nicht deswegen weil die in Deutschland leben und mehr Geld haben und nicht wegen dem Wahl! Die wollen ja auch in Deutschland Geld verdienen und reich sein laut deren Aussage sind wir in Deutschland reich das wir angeblich über Millionen von Euros haben.

Rennegent  03.07.2024, 01:05
@Cgxcklljw

Wenn ich Türke wäre würde ich lieber in der Türkei leben. Da ist das Wetter auch viel besser.

Cgxcklljw
Beitragsersteller
@Rennegent

Ich würde deutschland leben so einfach ist das wirklich nicht dort zu leben da ist schönes Wetter aber ich selber persönlich finde Deutschland allgemein besser mit leben weil 1) man bekommt ein guten Job und man wird gut bezahlt 2) wenn man Kinder hat bekommt man Kindergeld was man natürlich damit z.b Kinder Klamotten und Taschengeld gibt 3) weil man dort geboren ist und man will sicherlich nicht sein Zuhause Heimat einfach so nicht verlassen die würden dich als deutschtürke z.b fertig machen leider

also mein Zuhause ist einfach 🇩🇪 und 🇹🇷 mehr so 🇩🇪 weil ich dort geboren bin und weil ich dort ein schönes Leben habe 🇹🇷 würde ich eher nur für Urlaub nehmen.

Rennegent  03.07.2024, 01:13
@Cgxcklljw

Das verstehe ich. Deutschland ist jetzt eure Heimat auch wenn ihr immer noch Türken seid. Noch 1000 Jahre dann seid ihr auch im Herzen Deutsche. 😂🤣👍

Cgxcklljw
Beitragsersteller
@Rennegent

sozusagen gehört auch deutschtürken auch Deutschland weil man hier geboren ist meine Meinung und aufgewachsen deutsche und deutschtürken haben ein sehr gute Beziehung aufjedenfall besser als Türken aus der Türkei