Warum hänge ich so an ihm?

1 Antwort

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber Zeit heilt wirklich alle Wunden. Was ich damit sagen will, du wirst drüber hinweg kommen. Falls du trotzdem etwas aktiv dagegen unternehmen möchtest würde ich dir empfehlen dich kritisch damit auseinander zu setzten, dich zu fragen warum sich eure Wege kreuzen können und vor allem warum ihr seit 1 Jahr kein Kontakt habt.

Nelisagg
Beitragsersteller

Ja danke!

Ich weiß nicht genau ob ich bereit wäre ihn nochmal anzuschreiben und nochmal neuanzufangen ich meine wenn ich mir die letzten jahre anschaue denke ich mir echt 'warum hast du es mit dir machen lassen'?

Okidoki987  22.01.2024, 23:58
@Nelisagg

Also eine typische Antwort wäre es zu sagen; Nein lass es. Ich hingegen bin der Meinung, wenn du es machen willst mach es. Ob er antwortet oder nicht oder ob es zwischen euch nicht funktioniert findest du im Nachhinein heraus. Was nicht sein soll wird auch nicht also gar kein stress. Sammle deine Erfahrungen und lerne aus diesen😉