Warum habt ihr euch getrennt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Vertrauensbruch 50%
Auseinander gelebt 25%
Verloren gegangene Verbindung 25%
Streitereien 0%

3 Antworten

Auseinander gelebt

Auseinander gelebt trifft es nicht ganz, da wir sogar schon 4 Jahre zusammen gewohnt haben, wie haben uns eher in unterschiedliche Richtungen entwickelt ( waren aus anderen Gründen sehr turbulente Jahre) es waren noch viele kleine Gründe die mit reingespielt haben aber wir hatten irgendwann einfach unterschiedliche Vorstellungen wie die Beziehung laufen soll und sie lief schon lange nicht mehr gut. Hat mich kaputt gemacht bis ich nicht mehr konnte, dann hab ich es beendet

verreisterNutzer  22.10.2022, 11:08

Und in wieferb hattet ihr Unterschieldiche Vorstellungen die sich nicht vereinen konnten?

jalvi  22.10.2022, 12:10
@verreisterNutzer

Naja er meinte wir haben genug gemeinsam Zeit, weil wir zusammen wohnen. Er saß aber den ganzen Tag im geschlossenen büro. Ich hätte halt auch gern Mal etwas unternommen oder einfach Mal gequatscht wie früher. Es vergingen Tage da haben wir nur über das Essen gesprochen und sonst nichts. Wir sind auch nie gleichzeitig ins Bett. Sex vllt alle zwei Monate und dann musste auch ist das anleihern. Keine Unternehmungen mit Freunden nichts. Auch im Haushalt stand ich ziemlich alleine da. Er hat mir nie zugehört, teilweise nicht Mal reagiert wenn ich ihn was gefragt habe. Ich hab ihm oft gesagt, dass wir was ändern müssen und habe mich bemüht... Von ihm kam nichts

War ALLES mit dabei in den letzten gefühlten 20 Beziehnungen! :-) ^^+gg

70 % der Trennungen gehen von den Frauen aus. Bei mir war es immer recht simpel, ich hatte keinen ausreichenden Nutzen mehr, darum wurde ich entsorgt :)