Warum haben so viele Männer Angst vor reichen & erfolgreichen Frauen?

jentolon  24.05.2022, 23:31

Haben das denn sooooooo viele Männer ?

Oder glaubst du es nur.

4 Antworten

Deine Frage versucht den Leute hier viele Antwortmöglichkeiten zu nehmen, weil du damit eine Behauptung aufstellst, welche aus dem stegreif gegriffen ist und einfach nicht wahr sein kann. Das stimmt doch nicht.

Ist das so? o_O

Hätte ICH das vor ein paar Jahren gewußt, hätte ich keine Unternehmerin geheiratet!

Davor hatte ich nur Schauspielerinnen und (Opern-) Sängerinnen - oh, und eine Cheerleader-Captain - als Freundin! :-(

Wie kommst Du darauf, dass MÄNNER irgendwie Angst davor hätten? o_O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich so nicht bestätigen, aber das klingt nach mangelndem Selbstwertgefühl.

Wegen dem stereotypischen Bild, dass der Mann reich und stark sein muss und nicht andersrum. Männer bekommen Angst, wenn sie nicht dem stereotypen entsprechen