Warum haben so viele leute ein iPhone?

5 Antworten

Jeder hat einen ganz einfach einen ganz eigenen Geschmack.

Zumal sich die Funktionen der Betriebsystem immer mehr gleichen. Nur die Hardware ist von Smartphone zu Smartphone unterschiedlich.

Bei Android hat man z.B. sehr viele Geräte in den unteren bis mittleren Preisklassen bei denen viel Plastik verbaut ist, was auf einige Menschen unedel oder billig wirkt. So ein Metallrahmen wie sie bei höherpreisigen Geräten (iOS und Android) fühlt sich meist wertiger an.

Da gibt es noch viel mehr Punkte an denen sich die Leute orientieren und trotzdem bleibt es Geschmackssache.

Man muss Apple Smartphones nicht mögen, aber Android Smartphones muss man auch nicht mögen.

Frei nach dem Motto: Leben und leben lassen.

Weil Apple offensichtlich Ihre Produkte in dem Fall das IPhone gut bis sehr gut bewerben - sonst würde es sich nicht Millionenfach verkaufen im Vergleich zu beispielsweise Sony Xperia-Geräten oder den damaligen Herstellern wie LG oder HTC.

Weil Geschmäcker verschieden sind. Ausserdem ist die Zahl derer die kein iPhone haben um ein vielfaches höher.

Viele Menschen orientieren sich nach anderen Menschen.

Menschen sind "Neugierige Wesen" Sprich wenn alle ein IPhone haben wollen die anderen auch eines.

Also liegt es eher mehr am Hype, " Nach dem Motto die haben alle eines, daher will ich auch eins.

Weil sie denken, dass sie dadurch reicher aussehen.

User123310  04.08.2022, 19:49

Klischee hoch 1000! Es gibt so viele Menschen, die sich ein iPhone aus anderen Gründen kaufen. Nur weil der Assi von nebenan mit seinem prahlt, bedeutet das noch lange nicht automatisch, das jeder der ein iPhone besitzt diese Intention(en) hat.