Warum haben, oder wollen den viele Männer eine Freundin die jünger als sie ist?

1 Antwort

Ist ziemlich natürlich. Männer Reifen geistig langsamer als Frauen. Entsprechend wäre 18 und 25 absolut normal. Früher mussten Männer eben für Nachwuchs sorgen, bevor der nächste Krieg kam oder die nächste Jagd einen erlegt. Daher haben Männer früher oder sehr junge Frauen bereits geschwängert und geheiratet, weil die Lebenserwartung bei 30-50 lag.

BlackMo  18.09.2024, 17:13

Und die Leute die meinen man stünde auf Kinder, weil man eine junge Freundin will, haben ein sehr verkorkstes Weltbild.

Wir müssen akzeptieren, dass Josef eine Frau sein will wenn er sich so nett, wir müssen akzeptieren, dass Männer Frauen schlagen dürfen (Olympia), wir heißen Problemlos gut, dass Kinder in Afrika die Materialien für unsere Autoakkus sammeln. Aber der Altersunterschied wird immer StreitThema bleiben.

MichaelSAL74  18.09.2024, 17:15
@BlackMo

tja... ALLES hat zwei Seiten und hierzulande wird sich nur die "Schokoladen"seite raus gepickt