Warum haben meine gespeicherten Fotos plötzlich grüne Hacken?

1 Antwort

Ein grüner Haken auf weißem Hintergrund bedeutet, dass die Cloud-Datei lokal heruntergeladen und synchronisiert wurde. Um sicherzustellen, dass Sie immer auf Ihre Datei zugreifen können – auch wenn Sie offline sind. Ein weißer Haken auf grünem Grund bedeutet, dass die Datei auf diesem Gerät verfügbar ist.

https://www.heise.de/tipps-tricks/OneDrive-synchronisieren-4573556.html

chriber
Beitragsersteller

Danke, für die hilfreiche Antwort. Wie bekomme ich den weißen Hacken auf grünem Grund wieder weg?

TechPech1984  31.10.2021, 11:56
@chriber

das steht da auch auf der seite (unten die links) , vielleicht mal durchlesen was ein OneDrive ist und wie man es deaktiviert . schließlich passiert das ja nicht alles autoamtisch, sondern da wurde aktiv gewirkt damit onedrive läuft . frag mich echt warum die leute immer was machen und dann so tun als müssten sie sich nciht informieren . beim autofahren machen doch auch alle einen führerschein . und bei hochtechnologie auf einmal nciht .