Der Link verweist auf einem mit 3 Anschlüssen 1 Rein 2 Blockert (lässt durch spannung durch) 3 Raus

poppie206
Beitragsersteller

ich meinte dieses Metallteil das oben raus schaut, ist das kein Anschluss?

Ein klassisches Beispiel ist der BF 167 im Metallgehäuse. Zur besseren Abschirmung gegen HF wird das Gehäuse zusätzlich mit ein Anschluss versehen der mit Masse verbunden wird.

Dieses "Metallteil das oben raus schaut" ist zur Befestigung an einem Kühlkörper gedacht und kein Anschluß

poppie206
Beitragsersteller

oh ok! Wieder was wichtiges gelernt!