Warum haben manche Männer?

3 Antworten

Das ist wohl die Vorstufe einer Hasenscharte. Wenn sogar eine echte Hasenscharte zugenäht wurde ist da wohl erst recht der Bartwuchs unterbrochen.

Also, ich trage meinen Bart ungern da oben, weil ich erstens es angenehmer finde, wenn mein Bart als Kotletten an den Seiten und am Kinn ist. Gerne habe ich dabei auch noch das kleine Bändchen, was mein Kinn mit dem unteren Mund verbindet.

Und zweitens hat der Bart da oben oft schon sehr gekratzt.

Ich freu mich sehr, dass ich meine Bartform für mich entdeckt habe. Sie passt auch zu meinem Gesicht.

Auf deutsch nennt sich das Schifferkrause - war in manchen Epochen Mode und ist es immer mal wieder.

Da der Überlieferung nach Mohammed auch so eine Barttracht trug, tragen auch viele Muslime den Bart gerne so.