Warum haben manche Mädels sooo schön lange Wimpern?! Mies...

3 Antworten

also ich habe von natur aus lange wimpern, aber wenn du kurze hast, kannst du dir z.b. volumen&längen mascara kaufen -ich hab einen von Maybellin Jade (definition& volumen)- und bin sehr zufrieden! Ich habe ihn einer freundin empfohlen, die auch kurze wimpern hat und sie fand ihn auch gut. zusätzlich kannst du auch eine wimpernzange benutzten, die deine wimpern (vor dem tuschen!) schön in form bringt :)

das ist eine sache der vererbung, meine mama hat ganz kurze wimpern und mein papa ganz lange und ich habe auch lange wimpern bekommen. wenn ich die mir mit einer wimpernzange biege gehen die bis zu den augenbrauen. also geb deinen eltern die schuld ;)

Ich glaube eher, sie benutzen unechte Wimpern, die sie ankleben.