Warum haben die Frauen an so einem Ober-Blender solches Interesse?

3 Antworten

Sie denken, er hat Geld - das reicht. Nicht bei allen, aber vielen.

Das sind wahrscheinlich materielle Frauen.

kater8888
Beitragsersteller

Nein, nicht Mal unbedingt

kater8888
Beitragsersteller
@Warde0707

Ja klar, er kann gut reden und manipulativ sein. Aber wieso mag man das wenn das was aus dem Mund kommt purer müll ist ?

Warde0707  20.03.2023, 18:49
@kater8888

Manche Frauen lachen ihn vllt nur aus, oder MANCHE WOLLEN ihm glauben. 🤷🏻‍♀️ Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn das alles stimmt was Du sagst :D

Selbstbewusstsein. Meine einzige Erklärung. Ich sag dir Frauen LIEBEN Selbstbewusstsein

kater8888
Beitragsersteller

Ja, der ist mehr als selbstbewusst. Aber wie kann man das lieben, wenn man so dermaßen lügt und eigentlich Strunz doof ist ?