Warum habe ich so viele Micorosft Visual Studio C++ ...?

2 Antworten

Kann sein dass auch andere Programme Bibliotheken nutzen. Bei Libre Office z.b.

Ich habe die zum deinstallieren gefunden.

FabiWu22
Beitragsersteller

Alos brauchen die Programme das, weil deinstallieren geht ja nicht ? Aber ist es nicht eigentlich dasselbe da die meisten von diesen Programmen 20,6 mb gorß sind ?

Ein Programm braucht immer genau die Runtime-Version, für die sie geschrieben wurde. Die sind leider nicht (immer) austauschbar.

Ist bei den .NET-Frameworks genauso.....(die gar nicht miteinander austauschbar sind!)

Deshalb hat man häufig mehrere Versionen auf dem Rechner.
Wenn du davon eines deinstallierst, kann es sein, dass du ein Programm starten willst und dir das gegen die Wand rennt