Warum habe ich so starke schlafprobleme?

3 Antworten

Vielleicht hörst du einfach nicht auf deine innere Uhr.

Das geht natürlich auch nicht immer.

Seit ich auf meine innere Uhr höre, gehe ich tatsächlich auch manchmal abends 18:30 Uhr ins Bett.

Natürlich bin ich dann oft mitten in der Nacht wach, aber auch wieder munter ,richtig munter.

Stress, psychisches Ungleichgewicht.

Panikattacken hatte ich auch schon nachts in meiner schlimmsten Zeit. Versuche dich zu ordnen, Probleme die du nicht unmittelbar lösen kannst erstmal zu akzeptieren, denke positiv und gehe etwas früher zu Bett. Möglicherweise hilft auch ein schönes Abendritual, auf welches du dich freuen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens