Warum habe ich nie Erfolg bei Frauen?

11 Antworten

Vlt liegt es ja genau daran, dass du Sneaker und Hoodies trägst?
Mal an ein Hemd und etwas schickere Schuhe gedacht?
Oder aber du bist etwas zu schüchtern?
Ich kenne viele, Männlein und Weiblein, die optisch recht ansehnlich sind aber zu zurückhaltend sind und dadurch Probleme haben neue Leute kennenzulernen....

Vielleicht daran, dass du deine möglichen Chancen nicht wahr nimmst?? Das sagt doch schon alleine die Aussage, dass du dir nicht sicher bin ob es stimmt. Für präzisere Aussagen ist deine Frage etwas zu knapp.

Sei selbstbewusster. Ohne Selbstbewusstsein schaffst du das eher nicht.

Es ist recht einfach.

Also erstmal: Höre auf, Entschuldigungen zu machen. Es liegt nicht an deiner Hautfarbe, dass du noch keine Freundin hattest.

Und wegen deinem Style: Ich will dir ihn ja nicht kaputt machen, aber wenn etwas aktuell ist, dann heißt es nicht, dass es gut aussieht. Nimm einfach den Style, der zu dir passt und sei du selbst.

Was du vor allem ändern solltest, wäre einfach deine eigene Einstellung. Du solltest dich nicht fragen, warum Frauen dich nicht ansprechen, sprich sie selbst an. Nur wenn du etwas tust, dann kannst du etwas ändern. Vielleicht stand ja eine hübsche Frau auf dich, aber sie hat sich nicht getraut, dich anzusprechen. Wenn du sie aber ansprichst, dann ist es was anderes.
Nimm einfach alles selbst in die Hand. :) Kannst ja auch mal gerne Speeddaten gehen oder ähnliches.