Ausfluss?

5 Antworten

Ausfluss ist normal dadurch reinigt sich ja deine vagina. Nur wenn er nicht mehr durchsichtig ist, streng riecht oder Klümpchen hat würde ich mal zum FA gehen

lg

MaryLynn87  26.07.2021, 12:42

"Klümpchen" sind direkt nach der Periode auch noch völlig normal. Sind eben noch Hautzellen aber kein / kaum Blut mehr. Das ist jetzt wirklich nchts seltenes.

Ja alles normal:)

Auser es riecht ziemlich streng dann solltest du einen tag abwarten und es beobachten wenn es dann nicht besser wird zum Frauenarzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles normal.

Nur wenns sehr viel ist, komisch riecht, juckt oder brennt, weh tut oder eine wirklich komische Farbe hat darfst du dir Sorgen machen.

seestern540
Fragesteller

Right halt schon einbischen übel

MaryLynn87  26.07.2021, 12:43
@seestern540

Das ist eine ganz normale Periode wenn sie eben vorbei ist.

Menschen sind eben nicht komplett geruchlos. Und du erkennst einen Geruch wenn er WIRKLICH schlecht ist.

Ja, am besten direkt nochmal duschen und sich pflegen damit alles clean ist 👌