Warum habe ich immer die Gleiche Dachfarbe in Animal Crossing Wild World?

1 Antwort

Hey! :) Ich habe dazu mal gelesen, dass bei dem allerersten Haus die Farbe, die auf dem DS festgelegt ist ausgewählt wird. Schau mal im Menü-Setup von deinem DS nach und stell die Menüfarbe in die Farbe um, in der du dein Dach haben möchtest. Die Standardfarben/-designs sind Blau, Pink, Gelb, Rot und Schwarz. Wahrscheinlich hast du momentan Pink eingestellt, deshalb die Dachfarbe. Versuchs mal umzustellen und die Dachfarbe somit zu ändern.

Hoffe ich konnte noch helfen. :)