Warum habe ich ein knacken im Ohr beim schlucken und was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Du kannst nichts dagegen tun,das hat jeder Mensch.Ist nur komisch,dass dir das so spät aufgefallen ist.

Charonmond
Beitragsersteller

das war nicht ima so bei mir

Xwidr  30.01.2017, 03:30

Wirklich?Naja,jedenfalls musst du dir keine Gedanken machen,ist bei jedem so.

Ich kenn das meistens kommt das von Erkältungen es ist komplett normal sollte es dir aber schmerzen bereiten kannst du den Ohren Arzt von mir Grüßen aber alles ist ok! :)

Trompete verstopft. Beim nächsten mal niesen einfach die Luft durch die Nase bei geschlossenem Mund rauslassen, das sollte sie freiblasen..