Warum habe ich das Dorf in roblox nd?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an du meinst dein erstes Game, das wird oft als "Dorf" Map gesetzt. Bin mir aber nicht sicher ob man dieses Erlebnis auf IPad erstellen kann. Als Alternative kannst du statt einem Gamepass ein T-shirt benutzen! Dieses kostet nichts beim erstellen und man kann es genauso in Pls Donate benutzen :)

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden oder auf YT schauen!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Nina16Girly
Beitragsersteller

Danke dass hat mir sehr geholfen

Nina16Girly
Beitragsersteller

Also wie genau mach ich dass mit dem t—Shirt?:)

logischejasmin  29.05.2024, 17:29
@Nina16Girly

du gehst in Roblox auf Erstellen und dann auf Kleidung, dort hast du die Kategorie T-shirt (wichtig nicht Shirt). Dort kannst du dann ein Bild für das Tshirt hochladen, kannst dir aussuchen was du willst, und benennst es noch. Dann klickst du erstellen. Sobald du das erledigt hast kannst du dir das T-shirt in dessen Erstellen-Kategorie anschauen, auf der linken Seite gibt es in der Leiste verschieden Tabs unter anderem einen der "Sales" oder "Verkauf" heißt. Dort kannst du die gewünschte Zahl an Robux eintragen und fertig!

Danach kannst du in Pls Donate gehen und es sollte dein T-shirt anzeigen, falls nicht kopiere die T-shirt ID und füge diese zu deinem Stand hinzu! :)

logischejasmin  06.06.2024, 14:53
@Nina16Girly

Kleidung die du selbst erstellt hast? Diese wird in der Erstellen Kategorie in der Leiste auf der linken Seite angezeigt glaube🤔

Was meinst du mit "Dorf"? Ist das ein bestimmtes Roblox - Spiel? Auf der normalen Roblox Seite/App gibt es Keine "Dörfer". Und bei Pls Donate schau dir einfach ein Tutorial an, auf YouTube gibt es ganz viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nina16Girly
Beitragsersteller

Guck mal wenn man auf erstellen geht dann sieht man sein eigenes Spiel also sein dorf

SuperValle  28.05.2024, 13:48
@Nina16Girly

Ja, das hat jeder Roblox Spieler, du musst auf Schöpfungen drücken und dann siehst du es. ( kann auch sein, dass du es einmal gelöscht oder archiviert hast)

Nina16Girly
Beitragsersteller
@SuperValle

Ich nd aber was ist mit archivierst oder gelöscht wo find ich es dann

SuperValle  05.06.2024, 17:47
@Nina16Girly

Hast du PC oder Laptop? Die einfachste Methode wäre einfach, ein neues Spiel zu erstellen (es muss nichts im Spiel sein, du brauchst es nur um deine Gamepässe zu erstellen).