Warum habe ich das Bedürfnis Kindern weh zu tun?

3 Antworten

Ich habe zwar nicht das gleiche Problem, aber ich kann dir sagen, da hilft Sport viel. Wenn du Agressionsprobleme hast solltest du das nicht auf Kinder rauslassen, sondern lieber Laufen gehen, Kampfsport machen wie Boxen usw.

Regelmäßiger Sport befreit einen Menschen von negativer Energie,  die er in sich trägt und beruhigt ihn und lässt sein Gehirn bei Konfliktem besser arbeiten und verhindert das Kochen im Blut,  was später zur Gewalt führt.

Du brauchst nix stoppen, denn du hast nix getan.
Es gibt Phasen im Leben, da hat man Gedanken, die man lieber nicht hätte.
Erlaube sie dir, dann gehen sie am schnellsten wieder weg.
Da es nur Gedanken sind, brauchst du dir keine Sorgen machen.

LMA123  14.01.2017, 17:30

Bist du dir sicher? Und wenn er irgendwann ein drei jähriges Kind verprügelt oder was auch immer er mit weh tun meint? Der sollte schnell zum Arzt BEVOR er Täter wird!! Nicht erst da nach

iiiwistyles
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen 😅

loema  14.01.2017, 17:33
@iiiwistyles

Ich übernehme keine Garantier für meine Empfehlungen hier.
Aber ich weiß, dass es Zwangsgedanken gibt, die Gedanklich massiv da sind aber nicht umgesetzt werden.
Und die vergehen am besten, wenn man sie einfach lässt.
Und entspannt mit ihnen umgeht.

Wir alle haben Gedanken, die anderen schaden könnten.

Geh schnell zum Arzt