warum habe ich auf einmal sehr wenig FPS in manchen Spielen?

3 Antworten

Überprüfe deinen taskmanager, um deine cpu nutzung zu checken und auch die temperatur. Wenn beide wie immer sind liegts entweder an den servern oder deiner Verbindung

TimuGaming
Beitragsersteller

Die Verbindung wirkt sich aber nicht auf die FPS aus, dann würde mein Ping hochgehen

Lihorn  29.04.2021, 13:44
@TimuGaming

Mit schwachem internet wirst du auch nur sehr wenige bilder pro sekunde angezeigt bekommen. Natürlich laggt das spiel bei schlechtem Internet

TimuGaming
Beitragsersteller
@Lihorn

ein hoher Ping fühlt sich aber anders an als niedrige FPS Werte

Überprüf mal deine Temperaturen, hatte mal so ein Problem, habe da teilweise mit über 100 Grad gespielt.

TimuGaming
Beitragsersteller

Aber wie passiert das dann?

xbtx34  29.04.2021, 22:11
@TimuGaming

Ist durch einen Lüfter passiert, ein Kabel ist verrutscht und hat einen Lüfter blockiert, hat man halt nicht auf Anhieb gesehen. Überprüf die einfach mal und schau wie schnell sie sich drehen und ob sie es überhaupt tuen und schau mal ob sich vielleicht Staub drauf gesammelt hat.

TimuGaming
Beitragsersteller
@xbtx34

wenn ich neustarte ist es wieder normal

xbtx34  30.04.2021, 20:00
@TimuGaming

Was ist wieder normal, die Temperaturen, die Lüfter deine FPS?

Ist das nur in cod so, Oder auch in anderen games?

TimuGaming
Beitragsersteller

vorallem bei Cod aber manchmal auch bei anderen Games, dann geht es aber nach einer Zeit wieder weg