Warum hab ich schon wieder Geburtstag?

4 Antworten

„Wieso rückt der Tod immer näher?“

Na weil die Zeit vergeht und das halt so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Wenn wir älter werden, gibt es immer weniger Ereignisse, die einen solch starken Eindruck in unserem Gehirn hinterlassen, immer mehr Vorgänge laufen mehr oder weniger automatisch ab. Deshalb scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen. Als Erwachsene lernen wir zudem, der Realität zu entfliehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Warte schon seit 5 Jahren drauf, aber irgendwie kommt mein Geburtstag nicht. Keine Ahnung warum

Weil je älter du wirst jedes neue Lebensjahr immer weniger Anteil an deiner gesamten bisherigen Lebensspanne hat.