Warum hab ich NIE Kopfschmerzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend bist Du toppfit. Kopfschmerzen können durch unendlich viele Faktoren hervorgerufen werden. Erkältungen, Verspannungen am Rücken - um Beispiele zu nennen... Es ist halt irgendwo etwas mit dem Körper nicht in Ordnung. Bei anderen ist der Magen z. B. der Schwachpunkt, wo der Körper reagiert.

Ich hab auch nie welche... Mir schlägt dafür leichter was auf den Magen. Wahrscheinlich ist es bei dir ähnlich, dass sich bestimmte Dinge wie Stress, etc. anders auf deinen Körper auswirken!

Seppi92  15.10.2009, 23:07

ja ich hab auch keine dafür hab ich ständig husten ^^

sei doch einfach nur froh..........ein leben ohne kopfschmerzen kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen......

weil es bei dir bis jetzt noch nie aufgetreten ist.
ich hatte noch nie ohrenschmerzen :)