Warum hab ich kein Ton bei Cubase nicht mehr?

2 Antworten

Das sieht ja noch nicht nach einem Fehler aus.

Das ist in Cubase nicht so einfach. Schau mal ein Video wie man die Audiotreiber und -einstellungen richtig konfiguriert. Außerdem muss wahrscheinlich das ASIO4All auch richtig konfiguriert sein. Also das auch mal öffnen ob alles richtig eingestellt ist.

Die Auflösung muss auch richtig eingestellt sein. Also hier die 44,1kHz und evtl. 16Bit. Die müssen dann auch in einem Cubaseprojekt so eingestellt sein.

Hast den Treiber denn in deiner Studio-Konfiguration ausgewählt?