Warum hab ich 4 mal im Monat meine periode?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stimmt etwas nicht...Diese Art von Unregelmäßigkeit kann völlig normal, aber auch ein Anzeichen für ein gesundheitliches Problem sein, das du nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest. Wenn ein Periodendoppelschlag jedoch mit anderen Symptomen einhergeht – wie Schmerzen, einem ungewöhnlichen Geruch oder Ausfluss –, ist es ratsam, einen Gynäkologen oder eine Gynäkologin aufzusuchen, um ernstere Probleme ausschließen zu können.

Guten Morgen, normal ist das nicht und würde da mal zum Frauenarzt, lieben Gruß

russininblnn
Beitragsersteller

Kann ich denn nicht einfach zum Arzt gehen oder ist es besser zum Frauen Arzt?

Normal ist das nicht.

Lass das von einem Gynäkologen einstellen.

russininblnn
Beitragsersteller

Kann ich auch einfach zum Arzt oder ist es besser zum Gynäkologen zu gehen

odderanders  11.07.2024, 18:58
@russininblnn

Besser zum Gynäkologen. Der ist darauf spezialisiert. Brauchst keine Angst zu haben.