Warum Gutefrage?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich beantworte gerne Fragen,die sich um das Thema "Sport"handeln.Es ist auch eine gute App,um neue Sachen zu lernen /Menschen behilflich zu sein und neue Freundschaften zu knüpfen!

Lg

Wenn man Langweile hat, gibt es interessante Fragen, und wenn man selbst etwas wissen will, kriegt man sehr schnell eine persönliche Antwort.

Also so gesehen gibt es nichts vergleichbares im deutschen Raum (oder überhaupt...?) aber so super gern bin ich hier auch nicht, weil die Moderatoren nicht hinterher kommen und viel Spam und Hass zu finden ist.

Hey,

Gutefrage ist zum einen wahnsinnig unterhaltsam und zum anderen lerne ich hier täglich neue Dinge :-)

Natürlich bin ich gerne hier, mir gefällt die tolle, große Community, die gut umgesetzten Funktionen auf der Plattform und das Lesen/Beantworten von sehr interessanten Fragen :-)

Viele Grüße!

Hi. Ich bin sehr gerne hier. Seit einem Jahr helfe ich anderen Nutzern hier weiter und stelle gelegentlich auch mal ein paar Fragen. Ich werde noch lange hier bleiben, es gehört in meinem Alltag dazu 😊👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin selber Ausländer und möchte meine Kenntnisse der schriftlichen, deutschen Sprache verbessern, weswegen ich auf der Suche nach dieser Seite bin. Nachdem diese Seite mir einige Male zufällig vorkam, hatte ich dann das Gedächtnis, dass ich ein Konto auf dieser Seite eröffnen möchte. Der originelle Grund für meine Anmeldung auf GF war es, dass ich einige Fragen stellen möchte, obwohl ich bis jetzt viele Antworten schrieb. 😁😀

seid ihr es gerne?

Selbstverständlich gefällt es mir, hier zu sein, während ich Deutsch als Fremdsprache festige. 🤗 Obwohl man in manchen Beiträgen " Slangsprache " sieht, finde ich es eine wichtige Sache, meine Antworten so gut wie möglich umzuformulieren und dem Fragesteller weiterzuhelfen. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte