Warum guckt sie mich ständig an?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes 100%
Sie ist sauer 0%
Sie fühlt sich beleidigt 0%

2 Antworten

Anderes

Du kannst ja mal gucken was passiert, wenn du sie wieder grüßt. Sie ist wohl verwundert, dass du einfach aufgehört hast sie zu grüßen.

Anderes

Dafür, dass sie dir egal ist machst du dir aber ganz schön viele Gedanken.

Buffes
Beitragsersteller

Mach ich nicht aber ich merke es wenn mich jemand ständig anglotzt

Wintermadl  22.11.2023, 07:51
@Buffes

Ich würde das nicht merken, weils mir egal ist. Nicht mein Problem, wenn wer glotzt.

Buffes
Beitragsersteller
@Wintermadl

Ich habe ADHS und merke so gut wie alles was im Raum passiert

Wintermadl  22.11.2023, 11:41
@Buffes

Dann solltest du daran arbeiten. Sehe das Problem eher bei dir als bei ihr.
Weil wie gesagt: mir würde es weder auffallen, noch mich stören.