Warum guckt man sich Liebesfilme?

9 Antworten

Natürlich gibt es Liebe wie "in Filmen". Kommt halt auf den Film drauf an.

Manche gucken auch Filme(aller Genre) um etwas unrealistisches zu sehen, oder um etwas zu sehen was sie gerne hätten.

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Tag

Vielleicht um das zu sehen , was mann selber nicht hat....

Gruß

Kerbricher

Es gibt auch Filme über Aliens die, die Welt angreifen, Dinos die wieder zum Leben erweckt werden oder Filme wie Star Wars in denen im Weltall Schlachten ausgetragen werden.

Das ist auch alles nicht echt, aber es dient der Unterhaltung

Es kann schön sein zu träumen, auch wenn man weiß, dass so eine Liebe nicht gibt

Es gibt auch keine Aliens, Zombies oder andere Monster. Wieso sieht man sich dann sowas an? Da sind Liebesfilme noch um ein weites Stück realistischer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Nudelauflauf28  12.02.2021, 14:33

Wollte ich auch gerade schreiben!