Gute Liebes Filme wo es um „Loser“ geht?

3 Antworten

Mir fällt da sofort "Stranger Things" ein. Ist zwar kein Film, sondern eine Serie, aber all die Kinder sind Loser (und werden zu Stars) und einige finden ihre Liebe.

plcycrtt
Beitragsersteller

Stranger Things 🔝 müsste halt wieder bei Staffel 1 beginnen, da ich das als letztes vor ca 2 jahren gesehen habe…

AriZona04  14.06.2022, 20:22
@plcycrtt

Lohnt sich aber! Ach - und mir fällt noch Harry Potter ein.

The vampire Diaries, Caroline die meint niemand liebt sie, da Elena ja viiel besser ankommt bei allen, bekommt sogar ihren traum prinzen❤️zwar eine Serie aber 💪

Woher ich das weiß:Hobby

Loser mit Jason Biggs & Mena Suvari