Warum grundlos blockieren?

Hä er hat nach 2 Tagen entblockiert. Aber schreibt nicht , Sinn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell hast Du etwas geschrieben oder gefragt was ihm/ihr auf die Nerven ging.

Wenn ich z.B. das Gefühl habe, das am anderen Ende der Leitung ein Schwachkopf sitzt, dann kann es schon mal sein das ich den blockiere

Farjemez
Beitragsersteller

Wird dann die Blockierung aufgehoben oder ist es dann für immer

Farjemez
Beitragsersteller
@stealthuser

Er hat zwar am nächsten Tag entblockt aber schreibt nicht. Habe auch nicht angeschrieben. Was bedeutet "entblockieren"

stealthuser  17.07.2021, 17:43
@Farjemez

Das ist wirklich ungewöhnlich - entweder er hat dich Ausversehen blockiert oder er hat noch ein anderes Eisen im Feuer

Nur weil aus deiner SIcht etwas gut läuft, muß das für andere noch lange nicht gut sein.

Farjemez
Beitragsersteller

Er hat gesagt dass er mich will. Nach nicht mal 5 min wurde ich blockiert

maja0403  10.07.2021, 15:19
@Farjemez

Dann sei doch froh. Was willst du mit so einem der nicht weiß was er will oder Unsinn labert?

Anscheinend lief für ihn ja nicht alles gut,sonst hätte er dich ja nicht blockiert

Farjemez
Beitragsersteller

Er hat gesagt dass er mich will. Nach nicht mal 5 min wurde ich blockiert . Kind