Warum gratuliert er mir aber antwortet mir sonst nicht?

1 Antwort

Hi,
sowas ist sehr schwer zu beantworten!
Das beste was du tun kannst um eine eindeutige Aussage zu bekommen ist ihn mal direkt darauf anzusprechen. Ich weiß, das fällt einem nicht immer leicht, aber dann hast du Gewissheit und es macht dich nicht mehr verrückt.

Man muss dazu sagen, Jungs sind nun mal so. Anfangs geben sie sich mühe und irgendwann lässt das dann stark nach. Und das ist noch nicht mal eine böse Absicht!
Das habe ich leider auch bei mir schon beobachtet. Ne ganz doofe Sache!

Allerdings könnte es auch sein, das ihn etwas anderes ablenkt. Oder eher, jemand anderes. Sowas will man natürlich nicht hören, aber das ist auch oftmals der Grund dafür das ein Kontakt einseitig einschläft und nur noch sporadisch ist.

Habt ihr denn die Möglichkeit euch mal zu sehen oder wohnt ihr zuweit auseinander? Wenn ihr euch treffen würdet, könnte sich das positiv auf das Verhältnis auswirken.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß Nickel

Dream2804
Beitragsersteller

Wir wohnen 4 Stunden auseinander. Ich hab ihn mal darauf angesprochen warum er mir nicht mehr antwortet aber alles liest und er hat darauf nicht geantwortet.

Aber dir erstmal danke für deine Antwort :)