Warum glaub er einer fremden mehr bei Bestätigung als seiner Frau?

2 Antworten

Du stellst aus meiner Sicht die falschen Fragen.

Warum behandelt mich mein Mann und Vater unseres Kindes so widerwärtig und was hat das mit Liebe zu tun?

Was für ein Charakter lässt seine Frau in der Schwangerschaft im Stich und verlässt sie und das gemeinsame Kind kurz nach der Geburt für eine andere Frau?

Warum betrügt er mich mit einer anderen Frau und wann geschieht es wieder?

Dein Mann ist ein charakterarmer Lügner und Betrüger. Es tut mir leid.

Die Affen gehen immer dahin, wo es die süßesten Früchte gibt. Die Gefahr, dass er nach wie vor keine Lust auf Familie und Verantwortung und nicht nur Augen für dich hat und wieder zu süßeren Früchten wandert, ist wirklich nicht gering. Denke zu deinem Schutze besser nicht, dass du von nun an für immer die einzige Frau für ihn sein wirst.

Und diese Geschichte mit seinen Minderwertigkeitskomplexen als Grund für sein Fremdgehen kaufst du ihm tatsächlich ab? Weil du ihm nicht glaubhaft versichern kannst, dass er "attraktiv und muskulös genug" ist, behandelt er seine Frau, die sein Kind austrägt, in dieser Art und Weise?

Nimm es mir nicht böse, dein Mann hat dich fest im Griff und du wirst ihm leider weiterhin dankbar seine Geschichten glauben, weil du emotional total abhängig bist.

Aber vielleicht wachst du auch auf.

Alles Gute für dich und das Baby. 🪷

Der hat Dich aber hübsch eingewickelt. Aber letztlich ist die große Frage, ob Du ihm überhaupt noch vertrauen und etwas glauben kannst? Ich kann Dir nur eines sagen: Hätte das ein Mann mit mir gemacht, würde der hochkantig aus meinem Leben fliegen. Aber von außen betrachtet, lassen sich leicht Entscheidungen treffen, wenn man selbst emotional nicht involviert ist.

Nur Du allein kannst entscheiden, ob seine Reue echt ist und Du das Wagnis noch einmal eingehen willst. Es soll ja tatsächlich schon ein oder zwei Männer gegeben haben, die sich ändern konnten. ^^

Ich wünsche Dir viel Stärke und Liebe für Deine und Babys Zukunft