Warum ging das Date von Sasuke und Sakura nur zweieinhalb Minuten lang?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich liegt das daran, dass er sie nicht unnötig in Gefahr bringen wollte.

Schließlich verfügte er damals noch über die beiden stärksten und begehrtesten Dojutsu.

Somit habe es zahlreiche Feinde auf ihn abgesehen, um seine Macht zu erlangen.

Daher macht es schon Sinn, dass er nur wenig Zeit für sie aufbringen konnte. Das ist ja auch der Grund, warum er meist so weit vom Dorf entfernt ist.

Ich find 2,5 Minuten schon beachtlich 😂👌