Warum gibt's kein Sailor Sonne und Sailor Erde?

4 Antworten

Sailor Erde gibt es, auf die eine oder andere Weise, das ist Mamoru, wie man im Dream Arc der Serie erfährt.

Sailor Sonne gibt es vermutlich deshalb nicht, weil die Sonne den meisten Zuschauern mächtiger erscheint als der Mond und damit sofort Konkurrenz zu Sailor Moon gewesen wäre. Dass Pegasus/Helios dann Sailor Sonne sein soll, dem stimme ich nicht zu, wäre aber eine Möglichkeit.

Algadi
Beitragsersteller

Naja ich als Zuschauer sehe sehe sailor Jupiter Saturn Uranus Neptun mächtiger, sind ja gas riesen. Sailer sun hätte ein Gegner werden können

Crysali  05.01.2019, 20:39
@Algadi

Da stimme ich dir zu, allerdings hat Galaxia auch schon eine Farbgebung, die an die Sonne erinnert, in beiden Gestalten, vielleicht wären sich die beiden dann zu ähnlich gewesen.

Endymion aka Mamoru steht für die Erde.

Und die Sonne ist ein Stern, warscheinlich deswegen.

ChrisCat1, UserMod Light  05.01.2019, 21:34

Für die Sonne könnte auch Queen Metaria stehen, da sie von der Sonne stammt.

Oder Helios aka Pegasus, da Helios in der griechischen Mythologie der Name des Sonnengottes war.

Algadi
Beitragsersteller

Warum steht er für die erde

ChrisCat1, UserMod Light  05.01.2019, 21:32
@Algadi

Es wird halt gesagt, dass Tuxedo Mask aka Endymion der Beschützer des Planet Erde ist. Und Mamoru Chiba ist nunmal die Wiedergeburt von Prinz Endymion.

Dejarta  07.01.2019, 13:34
@Algadi

er steht für die Erde weil er der Prinz der Erde ist

Soll 2021 kommen, habe ich gehört.

Zederwein  06.01.2019, 01:29

Die brauchen viel Licht, habe ich gehört.

Tja, Erde kann ich dir erklären, das steht für Marmoru und Sonne vllt weil das kein Planet ist sondern ein Stern

Aber wenn man sich das so liest, hört sich total bescheuert an XD

Algadi
Beitragsersteller

Sailor moon ist aber ein mond

Dejarta  07.01.2019, 13:33
@Algadi

Das ist mir klar, von Mond war ja auch nicht die Rede in der Frage