Warum gibts hier immer so viele Leute die fragen ob ihr Schwanz lang genug ist?

9 Antworten

Weil es heutzutage üblich ist (vor allem wegen Sozialen Medien) sich mit anderen zu vergleichen. Dadurch werden viele unsicher, ob sie mit sich selbst zufrieden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymität des Internets, gepaart mit mangelnder/unzureichender Aufklärung, extremen Unsicherheiten (die von Familie, Umfeld, Kultur und Gesellschaft verstärkt werden) und leider viel zu oft Perversen die sich Penis-Bilder von Heranwachsenden erhoffen.

Und das alles aufgetragen auf einer Portal-Politik die sich ausschließlich auf die reine Masse an Beiträgen konzentriert.

Unser Support ist hier erst zufrieden, wenn eine Frage 750.000x gestellt wurde. Da haben wir noch 2-3 Jahre Zeit....

Da kommt einiges zusammen, teilweise schon Ferien, Langeweile, protzrerei u kleines Hirn

Ich habe das jetzt schon öfters geschrieben. Hierbei handelt es sich um starke Minderwertigkeitskomplexe und eine sehr geringes Selbstwertgefühl! 🤣🤣🤣