Warum gibt Leute die schon hunderte, wenn nicht schon 1000 Accounts auf GF hatten?

2 Antworten

Diese Wiederholungen erinnern an das menschliche Bedürfnis trotz Widerständen und Verboten, gehört und gesehen zu werden. Der ständige Neuanfang ist ein Ausdruck ihrer unstillbaren Sehnsucht nach Beständigkeit in einer Welt, die sie ständig zurückweist. Sie sind auf der Suche nach einem Raum in dem sie existieren dürfen, auch wenn dieser Raum immer wieder zusammenbricht.

Hallo Bettruhe!

Chaoten und Spinner gibt es überall und besonders da, wo man anonym agieren kann

Und:

  • Manche wollen damit Punkte sammeln.
  • Manche sind Teil einer Seilschaft und arbeiten so zusammen
  • Reine Interessenvertreter kommen immer wieder. Neuer Account - alte Botschaft
  • Einige Trolle sind krankhaft unterwegs und können es nicht lassen

Aber gut, dass die große Mehrheit hier seriös ist

Dir einen schönen Resttag