Warum gibt es so viele schwule Manga?

7 Antworten

Kurze Antwort: Angebot und Nachfrage.

Lange Antwort: In Japan sind seit hunderten von Jahren sexuelle Beziehungen zwischen süßen, jungen Männern und älteren, muskulösen Männern ein häufiges Element. Teilweise ging es in Japan so weit, das alle jungen Männer zwischen ca 12-20 Freiwild waren, mit denen jeder ältere Mann ins Bett hüpfen konnte, der wollte. Und ja, nur zum Vergnügen des Älteren - es galt als Faux-pas, wenn der jüngere daran Spaß hatte.
Das geht heute immer noch weiter. Die Hauptzielgruppe sind mittlerweile vor allem heterosexuelle Frauen. Entspricht mittlerweile ziemlich genau dem, wie in der westlichen Welt Lesbenpornos bei Heterosexuellen Männern beliebt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Es gibt viele schwule Mangas (japanische),Manwhas (koreanische)und Manhua (chinesische),aus dem Grund weil viele Frauen es gerne lesen,nicht nur Mangas auch gibt es viele schwule asiatische Serien und Filme die auch viele Frauen es gerne anschauen,lesbische Mangas gibt es nur sehr wenige genauso wie asiatische lesbische Serien und Filme weil viele das nicht anschauen und es uninteressant finden,2 heiße Männer zu sehen finden Frauen total attraktiv,ich kenne und weiß auch das es viele Frauen gibt die gerne 2 Männer shippen wie in My hero academia,Naruto usw dabei sind diese Charaktere gar nicht schwul

Aus dem selben Grund weswegen es auch so viele Manga von anderen Genren gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Weil diese Art von Manga beliebt sind. Es gibt nun mal viele Leser und somit auch Käufer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.