Warum gibt es nur so schlechte Mainboards?

2 Antworten

Dir gehts um das Crosshair X670E Extreme? Das hat keine USB2.0 Anschlüsse, zumindest extern ist alles USB3.1 oder höher

Intern gibts 2 USB2.0 Header das stimmt. Aber das ist Standard z.B. für Lüftersteuerungen wie die Corsair Commander oder Aqua Computer Quadro/Octo

Gibt es kein gescheites motherboard?

Gibts bestimmt. Verrate uns was du willst dann lässt sich bestimmt was finden

Meinst du USB 2.0 ? Das sind nur die internen Anschlüsse auf dem Board welche oft für Wasserkühlungen oder RGB Steuerungen verwendeten werden. Für den Zweck reicht das locker aus.

Hinten am Board sind nur USB 3.2 Anschlüsse