Warum gibt es nur einen Schoß, wenn man sitzt?

8 Antworten

Der Schoß ist kein Körperteil, das ist die beim Sitzen durch den Unterleib und die Oberschenkel gebildete Vertiefung.

Es hat halt ein entsprechender Ausdruck, wenn man sitzt. Dazu muss kein Körperteil verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ein Schoß auch kein Körperteil ist, sondern etwas, was durch das sitzen "entsteht "

Ist nix anderes als der Oberschenkel

Weil ich nur auf (d)einem Schoß Platz nehmen möchte ...

Oh Pardon das "d" steht für "denk dir was" !!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kaktusnektar  29.12.2022, 15:40

Doch ein oder mein Körperteil würde verschwinden das mußt du nochmal neu durchdenken ...

Kaktusnektar  29.12.2022, 15:46
@Kaktusnektar

Du hast Fragen ??? ...

Ich gebe dir die passende Antwort !!! Wird alles seinen Platz finden ...

Das wusste ich (68) noch nicht einmal.