Warum gibt es Leute die freiwillig Fallschirm springen?

4 Antworten

Ok, wie lebst du dein Leben? Zu Hause gibt es Unfälle. Draussen gibt es Unfälle?

Viele Gifte und Gefahren?

Lebst du 24/7 in Angst?

Was genau machst du den langen Tag mit den Gefahren?

Minkara45 
Beitragsersteller
 20.03.2022, 22:01

ich lebe nicht gefährlich ich mache kein Fallschirm springen fahre immer langsam auto passe auf etc also mir kann nichts passieren

Tiffanylegtlos  20.03.2022, 22:02
@Minkara45

Du kannst aber nicht für andere Autofahrer sprechen, oder? Du bist also dann in Lebensgefahr. Wie stehst du das durch?

WannaKnow2022  20.03.2022, 22:30
@Minkara45

am Besten du fährst kein Auto mehr und bleibst zu Hause. Ach nein, warte... Zuhause passieren ja die meisten Unfälle... Und draußen gibt es Amokläufer, tödliche Viren, Geisterfahrer, Banküberfälle, Hooligans... Wenn man es genau betrachtet bist du NIRGENDS sicher.

Autofahren, Rad Fahren, Fahrstuhl fahren, Ski und Snowboad, sogar Schlittenfahren etc. ist auch gefährlich und trotzdem tust du es, oder?

Minkara45 
Beitragsersteller
 20.03.2022, 22:01

ja aber ich fahre langsam auto also kann mir nichts passieren

WannaKnow2022  20.03.2022, 22:04
@Minkara45

Das ist absoluter Quatsch. Nur weil du langsam fährst, tun es andere nicht auch. Dich mit 100 zu erwischen kann dich töten.

Die Wahrscheinlichkeit beim Fallschirmspringen zu sterben ist geringer als beim Motorrad fahren, tauchen oder sonstiges... Und dennoch wird der Fallschirmspringer oft als verrückt eingestuft. Ich lächel nur über solche Leute und springe glücklich weiter :)

Woher ich das weiß:Hobby

Stell dich mal nicht so an. Du kannst immer und überall sterben. Darüber solltest du dir keine Gedanken machen und das Leben genießen.