Warum gibt es in England keine Balkone an den Häusern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es durchaus. früher wurden da sogar die babies drauf gelegt, damit sie frischluft bekommen.

Es gibt in England durchaus Häuser und Wohnungen mit Balkonen, genau so, wie es in Deutschland auch sehr viele Wohnungen und Häuser ohne Balkone gibt.

Sorry, aber wofür hältst du das: https://goo.gl/maps/SB4orEByQK52 (Häuser in Torquay, England)... deine Annahme ist falsch.

Natürlich gibt es Häuser in UK, die einen Balkon haben.

Es ist zwar so, dass die für England so typischen Reihenhäuser idR keinen Balkon haben, aber das ist letztlich in Deutscjhland bei Reihen- und Einfamilienhäusern auch nicht anders.