Warum gibt es in eigentlich für Kinderseierein zb spongbob auch Witze für Erwachsene?

2 Antworten

Weil die Produzenten Erwachsene sind und auch Eltern die Sendungen oft mit ihren Kindern ansehen (müssen). Das steigert die Zuschauerzahlen kann ich mir vorstellen

Weil sie auch andere Themen so einbauen können,und auch nicht nur klein kinder dieses Meisterwerk sehen sondern man auch als erwachsener noch GERNE Spongebob guckt

Ps. Bin nicht erwachsen bin 13,liebe spongebob trotzdem immernoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung