Warum gibt es in dem ganz neuen Need for Speed keine Autos von der Marke Audi ?

3 Antworten

Vermutlich hat NFS / EA nicht die Lizenz bei Audi gekauft, da die entweder zu teuer war oder Audi nicht wollte, dass EA die Lizenz von Ihnen kriegt!

Es kann auch sein das EA einfach keine Audis im Spiel haben wollte ;)

Weil vw Audi durch den aufgeflogenen Abgas Skandal kein Geld haben um dafür Geld zu zahlen und dabei zu sein.

Audifan1235  19.11.2016, 00:36

Für gewöhnlich ist es so, dass EA an die Marken zahlt und nicht andersherum.