Warum gibt es FANTA in Amerika in viel mehr Geschmackrichtungen!?

3 Antworten

Dort sind mehr Konsumenten und die finden das besser als so normale Getränke wie wir sie hier haben

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Weil der Markt viel größer ist und der Softdrink-Markt viel härter umkämpft ist, mit unfassbar vielen Produkten einschließlich der ganzen trendigen Energy-Drinks. Zudem laxer reglementiert, also wer weiß was die da alles reinmischen - es ist alles erlaubt, was nicht explizit verboten ist. Hauptsache Profit.

Hi, JessicaWolff. 😊

Das richtet sich nach Angebot und Nachfrage.

Bei uns in Deutschland wäre der Absatz, bei den anderen Sorten, zu gering.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.