Warum gibt es den Anime nicht?

5 Antworten

Warum kann ich Monsters: 103 nicht auf Crunchyroll gucken?

Weil die Lizenz bei ADN und Netflix liegen.

Wofür bezahle ich Geld!

Für den restlichen Katalog von Crunchyroll.

Tokubetsuna3875
Beitragsersteller

Also ich finde Crunchyroll ehrlich mangelhaft an Auswahl, weder the eminence in shadow, noch bleach, oder fate stay night. Ich find es echt schade

Es gibt auf Netflix und co. ja auch nicht jeden Film.

Tokubetsuna3875
Beitragsersteller

Ja aber das ist voll sinnlos weil die darüber ein announcement hatten, dass er rauskommt.

Tokubetsuna3875
Beitragsersteller
@MayaBanner

Ne also es wurde angekündigt dass der Anime rauskommt, aber von Crunchyroll selber dass die den auch bei sich haben haben die nicht gesagt. Nur dass er rauskommt.

Weil die anscheinend nicht die Rechte an dem Anime haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Tokubetsuna3875
Beitragsersteller

In Nordamerika sollen die die rechte angeblich haben, warum nicht auch in Deutschland? Und außerdem ist das die one Shot Adaption von eichiiro Oda. Wenn die die rechte für one piece haben, dann warum nicht auch für seinen one Shot Manga?

princesskenny  24.01.2024, 21:06
@Tokubetsuna3875
warum nicht auch in Deutschland?

Vermutlich hat Nordamerika eher das Geld um die Rechte zu kaufen oder es ist dort eher angefragt als hier und die Rechte zu kaufen lohnt sich für Deutschland nicht.

dann warum nicht auch für seinen one Shot Manga?

Da kann man das gleiche sagen wie oben.

Oder ganz einfach; Jemand anderes hat bereits die Rechte.

Weil die keine rechte dafür habe es gehört Netflix also wenn du es gucken willst Netflix oder paar andere Seiten

Weil Netflix die Rechte an dem Anime hat, nicht Crunchyroll.

Hab jetzt auch keine Meldung gefunden, die irgendwas anderes behauptet, so wie du es scheinbar verstanden hast.

Tokubetsuna3875
Beitragsersteller

Das Mal bei Seite, wollte mir jetzt bleach tybw reinziehen... Haben die auch nicht mehr. Hatten die mal? Weißt du vllt warum das rausgenommen wurde, finde dazu nichts im Internet.