Warum gibt es das ipad air nicht?

2 Antworten

Wo guckst du denn?

Für einige Versionen könnte ich bei mir jetzt direkt in den Apple Store gehen und es abholen.
Die anderen kann ich bestellen und wären alle so Ende November/ Anfang Dezember da.

toyatodoroki642
Beitragsersteller

Ich möchte die 4 version und ich guck bei saturn, Mediamarkt und so, weil es da um einiges günstiger ist als bei apple

LisamagPferde04  11.11.2021, 16:39
@toyatodoroki642

Bei Mediamarkt sind bei mir die meisten Versionen noch diesen Monat lieferbar.

Das sie aktuell da als nicht im Markt verfügbar angezeigt werden hängt mit einem Hackerangriff zusammen. Dadurch sind die Dienste eingeschränkt. Es kann also gut sein das es das trotzdem im Laden gibt.
Für Saturn das selbe, die gehören ja zusammen.

Welche Version(Speicher, Farbe, Konnektivität) willst du denn?

Gebraucht bei Ebay, Ricardo oder ein anderes iPad in betracht ziehen..