Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

des gibts net - oder kennst du etwa jemand der da herkommt?? :-D ich glaub des hatte was damit zu tun dass bielefeld mal irgendwann auf ner karte nicht drauf wahr und dann ham en paar studenten des gerücht verbreitet dasses bielefeld nicht gibt - glaub ich

schon im ersten satz steht, dass es eine SATIRE ist. das ist keine tatsache sondern nur eine geschichte

Könnte auch Iserlohn sein. Hat die gleiche Qualität.

Bielefeld gibt es. Ich komme aus Bielefeld. Bielefeld liegt ca. 40-45min von Gütersloh und Herford entfernt und ca. 1 Std von Dortmund und umgefähr 1 1/2 Std von Hannover.

Franz01279  06.07.2018, 23:32

Du bist nur eine Marionette der CIA und von Außerirdischen!

DonaldTrump3  21.06.2021, 20:08

Es wurde von niemandem angezweifelt