Warum gibt es beim Föhn Kopfschmerzen?

3 Antworten

Es könnte sein das du dich beim föhnen unwohl fühlst oder eine erkältung hast

Anonym123156
Beitragsersteller

🐫

Gibt es nicht. Stell ihn halt kälter oder halt ihn weiter weg.

Der Prozess, der Unwohlsein oder Kopfweh auslösen kann, ensteht wie folgt: Der Föhn streicht über die kalte Nebel- oder Dunstschicht. Dadurch entstehen Luftschwingungen, die unserer Herzfrequenz ähneln und von manchen Menschen als sehr unangenehm empfunden werden