Warum gibt es bei Tablets keine Vibrations Einstellung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man selten ein Tablet in der Tasche hat. Das ist nämlich eigentlich der Sinn des Vibrationsalarms. Telefongespräche annehmen, ohne dass das Klingeln stört.

SamiW90
Beitragsersteller

👍🏻

Aus Kostengründen. Tablets mit SIM Fach haben manchmal auch Vibration.

Tablets sind größer, schwerer und werden nicht am Körper getragen. Vibration wäre da ein sehr unzuverlässiges Signal, zumal sie oft in weichen Hüllen stecken. Sie müssten schon ungepolstert auf einem Glastisch liegen, damit man es hört.