Warum gibt es auf gutefrage nur soo viele irrellevanten fragen?

reeever  14.02.2024, 10:07

Warum stellst du diese Frage?

Shaddegeist459
Beitragsersteller

weil ich keinen sinn für einen existenzgrund der menschheit mehr sehe

6 Antworten

Sagte er und fügte die Tags "Sex, Penis, Vagina, Krach, Liebe, Computer" usw. hinzu.

Es gibt eben viele Leute, denen langweilig ist. Es gibt aber auch viele Fragen die relevant und wichtig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Weil die meisten Leute nicht nachdenken, was eine "gute Frage" wirklich ist (auch, wenn das natürlich im Auge des Betrachters liegt), ob die Frage, die sie stellen, wirklich nötig ist, ob sie sich diese selbst beantworten oder recherchieren können oder weil sie die Suchfunktion nicht nutzen.

Oder weil ihnen langweilig ist. Das sind meiner Meinung nach die meisten Gründe.

Hoffe, ich konnte helfen.

Schönen Tag!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"wie lange würde ein Yugioh Battle Dauer wenn..." Und die Frage ist relevant? Nicht wirklich.

Nur weil es fragen gibt die dich nicht interessieren, heißt das nicht, dass sie nicht für andere Leute relevant sein können

Weil es hier auch viele unterschiedliche User gibt. Deshalb gibt es die unterschiedlichsten Fragen die hier gestellt werden. Man kann die Fragen ja überlesen wenn man sie doof findet.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ich lese jedentag nur gejammer/verstümmelung/drogen/familienkonflikte/und unnötige und unverständlichen Mist wos mir einfach nurnoch graust vor der menschheit

daa stellen sich mir fingernägel und haare auf

Schauspieler691  14.02.2024, 10:19
@Shaddegeist459

Man kann die Überschriften ja lesen und entscheiden das weitere nicht zu lesen. Mir hilft es auch wenn ich mal ein paar Tage nicht hier bin. Dann mache ich auch mal andere Dinge wie ins Kino gehe, Podcasts hören oder Sport.

Tatsächlich sind die Fragen für IRGENDJEMANDEN (und zwar den Fragesteller) relevant. Nur weil DU keinen Sinn in einer Frage siehst, bedeutet das nicht, dass diese Frage sinnlos oder irrelevant ist.

Wenn ich allerdings Dein Motiv sehe, dann kann ich einfach nur noch Mitleid haben. Denn Du fragst nach irrelevanten Fragen - und stellst selbst eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Shaddegeist459
Beitragsersteller

junge folgendes was geht das internet folgendes an:

familie im brennpunkt

kleidung

selbstverletzung

wo wer seine oder ihre fingers hinsteckt und dieses peinliche nachgefrage

die meisten beleidigenden antworten

penislängen

wenn eltern ihre kinder hier erwähnen??

ob leute mit dem penis im getränkeautomat stecken bleibt

wer sich wozu einen runterholt

dieses zwangserziehe der gesellschaftlichen eingeschränkten knastzelle

beziehungen

oder anderes

es ist sinnlos und es zeigt wie die welt jedentag kaputter wirkt schau mal auf die erstelldaten mancher profile und dann guck wann die wieder gelöscht werden weils IMMER DIESELBEN FRAGEN SIND UND SOLCHE FRAGEN SIND DANN SINNVOLLER ALS

WEI? EINER WIE MAN DIE CHEATS IN DEN NINTENDODSEMULATOR EINGIBT ALS BEISPIEL