Warum gibt es an manche Ubahnhaltestellen keine Ticketautomaten?

2 Antworten

Auch nicht oben auf der Straße?

Wenn wirklich nicht gibt es gewöhnlich in den Zügen Fahrkartenautomaten bzw. wissen die Kontrolleure bescheid, alternativ zeigst du das "Ticket" beim U-Bahn Betreiber vor.

Wahrscheinlich kann sie sich die Verkehrsgesellschaft nicht überall leisten.

Woher ich das weiß:Hobby

HappyLife18x
Beitragsersteller

auf beiden Seiten war kein Automat. Ich konnte mir also kein Ticket für den Rückweg kaufen. Wenn also ausgerechnet bei dieser Haltestelle Fahrkartenkontrolleur gewesen wäre, hätte ich ein Problem